Dienstag, 14. Mai 2013

Year of Dates #1


Umso länger ein Paar zusammen oder auch verheiratet ist, desto mehr schleicht sich die Routine und der Alltag ein. Kommen dann noch Kinder dazu, so bleibt nicht viel übrig von der trauten Zweisamkeit. Viele von uns kennen es wahrscheinlich selbst. Oft verbringt man doch viel Zeit mit dem Freund auf der Couch und lümmelt vor sich hin. Natürlich muss das auch mal sein, doch nicht immer tut das einer Beziehung gut. Daher habe ich mich auf die Suche nach einem schönen Geschenk gemacht, dass die Routine ein bisschen verschwinden lässt. Dieses Geschenk macht sich eigentlich zu sämtlichen Anlässen gut: Geburtstag, Jahrestag, Hochzeitstag, Valentinstag etc. Fündig geworden bin ich bei vielen amerikanischen Bloggern. Die Rede ist von "Year of Dates". Kurz gesagt überlegt ihr euch für jeden Monat eine andere Unternehmung, die ihr mit eurem Partner machen könnt. Es kann sportlich, romantisch, spaßig oder was auch immer sein! Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wichtig hierbei ist, dass ihr darauf achtet, dass die Aktivität im jeweiligen Monat machbar ist (Wetter!).



Dann geht es ans basteln. Wer es ganz ausführlich machen will, der kann bereits Eintrittskarten und ähnliches kaufen. Da ich, wie ihr wisst, deutschlandweit unterwegs bin, kann ich das bislang nicht machen, da ich vorher nicht einschätzen kann, wo die demnächst lande. Wie ihr seht habe ich mich daher für schlichte Briefumschläge, Dekoband, Postkarten und süße Sticker entschieden (alles von Nanu Nana). Anschließend habe ich kleine Zettelchen beklebt, beschriftet und im Umschlag in die kleine Kiste gesteckt. Fertig zum Verschenken!

1 Kommentar:

  1. Sehr süß verpackt :)

    Liebe Grüße

    http://beautymelop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen