Mittwoch, 3. Juli 2013

Primark Haul July - HERS

Letzte Woche Donnerstag war ich auf dem Rihanna Konzert in Köln. Die Karten hatte ich zu Weihnachten von meinem Freund geschenkt bekommen. Ich freute mich riesig, denn einen solchen "Star" sieht und hört man ja nicht alle Tage live. Auf dem Rückweg von Köln Richtung Zuhause machten wir einen kurzen Abstecher ins Nordwestzentrum in Frankfurt, denn hier gibt es einen Primark. Da ich sonst eigentlich nur in Hannover im Primark einkaufe, war es mal schön einen anderen Laden zu sehen, jedoch muss ich sagen, dass mir der in Hannover deutlich besser gefällt. Mehr Auswahl, größer und irgendwie sortierter. (Wieso zum Teufel sind die Schuhe in Frankfurt unten bei den Kindersachen und nicht oben bei den Accessoires?)
Gekauft wurde leider kaum Kleidung, da mir vieles nicht gefiel bzw. meine Größe vergriffen war.

 Schon seit Ewigkeiten habe ich eine helle Jeansjacke gesucht. Da ist sie nun endlich. 
Die schwarzen Ballerinas benötige ich für die Arbeit als Schuhwechselpaar und die Tasche war einfach hübsch und hat eine schöne handliche Größe genau wie meine braune Longchamp.
 Goldschmuck fand ich lange Zeit einfach nur hässlich, aber durch Caro von The Pink Fox bin ich auf den Geschmack gekommen und musste mir auch sowohl eine Kette, als auch ein Armband zulegen. Das Armband lag preislich bei 2 € und die Kette bei 5 €.

 Statementketten bleiben nach wie vor eines meiner Lieblings-Accessoires. So durfte auch dieses hübsche Teilchen mit ins Körbchen für 5 €.
Last but not least ein kleiner Nietengürtel. Ich habe lange keine Gürtel mehr getragen, aber zu manchen Sommerkleidchen stelle ich ihn mir sehr hübsch vor. Kostenpunkt: 3 €.

5 Kommentare:

  1. wundervolle sachen hast du da:) du gibst dir echt sehr viel mühe bei deinem blog das merkt man :)
    dann folgen wir dir auch mal, folgst du uns auch;)
    liebe grüße matea und vera von
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Wow richtig schöne Sachen, eine tolle Ausbeute !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bald kommt auch noch die Ausbeute meines Freundes! Man darf also weiterhin gespannt sein! ;)

      Löschen
  3. Schöne Sachen hast du gekauft.
    Besonders gefällt mir das Armband und die Ketten. :)
    Kathy♥
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen