Mein 11. Besuch in der Türkei begann mit einer Katastrophe. Nach 12 h Reisezeit kamen wir um 22 Uhr in unserem Hotel My Home Resort in Avsallar an. Dort angekommen hatte das Hotel unsere Buchung nicht und teilte uns mit, dass sie ausgebucht seien und wir kein Zimmer bekommen würden. Stattdessen sollten wir im Gardenia Beach in Okurcalar übernachten. Da wir uns dieses Hotel jedoch bei Holidaycheck schon angeschaut hatten, stand für uns sofort fest: Auf keinen Fall wollen wir dort wohnen! Der Pool und die gesamte Anlage entsprach einfach nicht unseren Vorstellungen. Und wie dieses Hotel auf 94 % Weiterempfehlung bei Holidaycheck kommt ist uns nach 2 Nächten dort ebenfalls ein Rätsel. Die Anlage war ungepflegt, das Buffet war lieblos und unappetitlich hergerichtet und auf dem Zimmer hörte man die Toilettengänge der Nachbarn. Pfui!
Nach vielen Beschwerden, Tränen und Telefonaten mit unserem Reiseveranstalter kamen wir dann nach 2 Nächten endlich ins My home Resort!
Ich muss euch nicht sagen, wie erleichtert wir waren. Der Urlaub konnte endlich beginnen.
Wir haben in der Zeit noch einen Ausflug unternommen nämlich eine Rafting-Tour! Ich kann sie euch nur ans Herz legen. Trotz 8°C kaltem Wasser hatten wir mega viel Spaß und die Landschaft war ein wahrer Traum!
Das war nun unser letzter Urlaub für dieses Jahr und vorerst unser letzter Pauschalurlaub! Pläne für unsere nächsten Reisen sind allerdings schon in Arbeit! Wenn man nicht reisen kann, dann sollte man wenigstens davon Träumen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen