Dienstag, 25. Februar 2014

Classy white blouse with fur


"Schon wieder diese Tierfell? Auf fast allen deiner Fotos trägst du dieses Ding...:" - Das musste ich mir anhören, als ich meine sieben Sachen zusammensuchte, um mit meinem Freund fix Fotos schießen zu gehen, und mal wieder zu meiner heißgeliebten Fellweste griff. Sie ist aber auch einfach genial und passt fast zu meiner ganzen Garderobe! Also warum nicht? Solange der Sommer noch auf sich warten lässt, trage ich sie voller Stolz (Obwohl der Sommer sich von mir aus gerne beeilen darf!). 




Schuhe - Zalando/Anna Field (aktuell noch hier zu haben)
Jeans - Mango (ähnliche hier)
Bluse - H&M (ähnliche hier)
Weste - Vero Moda (ähnliche hier)
Kette - Zara (ähnliche hier)
Ringe - Primark (ähnliche hier)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen