Mittwoch, 26. Juni 2013

Barcelona Sightseeing Day 1

Den ersten Tag in Barcelona verbrachten wir mit einem straffen Sightseeingprogramm. Gefrühstückt wurde auf dem Markt St. Josep mitten auf "Las Ramblas". Dort gibt es massenweise frisches Obst, Fleisch, Fisch, Nüsse und und und. Wir gönnten uns hier eine Fruchtbox, die sofort vernascht wurde. Weiter ging es die Ramblas hinunter bis zum Hafen. Vom Hafen liefen wir weiter zur Sagrada Familia. Einfach nur Wahnsinn. Und Wahnsinn wie viele Touristen dort rumlaufen. Ich empfehle euch übrigens nicht reinzugehen. Lohnt sich nicht, solange sie noch nicht fertig ist. Anschließend schlichen wir durch einige kleine Gässchen durch und ließen den Tag auf der Dachterrasse mit Pool des Hotels ausklingen.
Aussicht von unserer Dachterrasse
Markteingang St. Josep
Sagrada Familia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen