Freitag, 28. Juni 2013

Ein bisschen Spanien für Zuhause - Espadrillas

Diese babyblauen Schätze haben einfach Mama zu mir gesagt. 
Und ich könnte sie mir in noch vielen weiteren Farben bestellen, denn sie sind hammer bequem. Bestellt habe ich sie über Zalando. Den Link dazu findet ihr hier. Preislich liegen die Schätzchen bei 34,95 €.
Das Anziehen ist etwas schwierig, da sie nur Slipper sind, aber mit ein bisschen Übung klappt das schon. Jetzt muss nur noch der Sommer samt Sonne wiederkommen, damit die hübschen Treter auch von mir ausgeführt werden können.



Kommentare:

  1. ich mag diese Schuhe total gerne <33 sie sind soo bequem und total perfekt für den Sommer :D schade, dass wir keinen Sommer haben ....

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht, aber ich gebe die Hoffnung NOCH nicht auf ;)

      Löschen
  2. Ich finde solche Schuhe irgendwie voll cool, mega sommerlich unso. :)
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen