Dienstag, 17. September 2013

New in: Zara Lieblinge


Schuhe und ich führen eine Hassliebe. 
Mir gefallen Schuhe grundsätzlich nur an anderen Personen, aber sobald ich einen Schuhladen betrete finde ich alles hässlich. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber Schuhe kaufen ist für mich der blanke Horror. Umso glücklicher bin ich, dass ich vor einigen Wochen in meinen Lieblings-Zara reinspaziert bin und diese absoluten Traum-Schuhe anprobiert habe. Als ich sie im Regal stehen sehen hab war mein erster Gedanke nämlich: Oh Gott, die sehen ja extrem aus, aber irgendeine Stimme flüsterte mir, dass ich sie anziehen soll.
Ich habe sie zwar nicht direkt mitgenommen, sondern noch einige Tage drüber nachgedacht, aber jetzt bin ich absolut happy mit dem Kauf. Sogar meinem Freund, der absoluter High Heel Gegner ist gefallen sie.
Den direkten Link zu den Hübschen gibts hier.
Die ersten Outfitbilder dazu werden in Kürze kommen...
Versprochen!




Kommentare: