Sonntag, 29. September 2013

September Bilderreihe

Gesehen: Viel zum Thema Wahlen
Gelesen: Die Kunst des Reisens
Gehört: Nur wahllos Radio
Getan: Geburtstag gefeiert,  auf einem Ball gewesen, Urlaub in Hamburg gemacht und viel gearbeitet
Gegessen: Die besten Nudeln samt Riesengarnelen in Hamburg!
Getrunken: Wasser, Tee und Bier aufm Kiez
Gedacht: Es wird Zeit für eine Wohnung
Gefreut: Wie schön es doch in Hamburg ist
Gelacht: Über die U-Bahn Erlebnisse, die ich immer in Hamburg habe
Geärgert: Über die Arbeit
Gewünscht: Dass mein Umzug im Oktober keine schlimmen Folgen hat
Gekauft: sehr viel
Geklickt: Hamburg Tipps
 Ein normaler Arbeitstag // Outfit zum Jubiläumsball meines alten Gymnasiums
 Die ersten Blumen von meinem Freund bekommen // Lecker Essen im Tresor
 Super bequemes Bett in HH zum Seminar // Stylisches Bad im Hotel fürs Seminar
 Outfit 1 für Hamburg // Maxim im Saturn Live gehört
Spontan einen perfekten Dutt hinbekommen. // Outfit 2 für Hamburg

Kommentare:

  1. Ooh, was ein schönes Kleid für den Ball! Und das Hotelzimmer sieht richtig gemütlich aus. Hoffe, du hattest eine ganz wunderbare Zeit in Hamburg! Danke für deinen lieben Kommentar, xoxo
    http://www.hollylovespaul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 HH ist einfach immer wieder ein Traum! Ich vermisse die Stadt sehr....

      Löschen
  2. ohh so einen tollen dutt hab ich nopch nie hinbekommen. bekomme allgemein schwer einen hin.. habe aber auch nicht die geduld dafür. schöne fotos auf jeden fall!
    werde dir jetzt folgen, wenn du magst, kannst du mir natürlich auch folgen. ich würde mich freuen!
    Lg, yasi!

    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yasi! :) Wenn man es spontan versucht klappt es irgendwie immer am Besten mit den Haaren.

      Löschen