Montag, 7. Oktober 2013

Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider...

 Schwarz ist die dominierende Farbe in meinem Kleiderschrank (oder sollte ich besser sagen in den tausend Kisten die in halb Deutschland verteilt sind...). Wenn es dann auch noch kalt wird kann mich eigentlich nichts und niemand davon abhalten noch mehr schwarz zu tragen. Im Sommer gebe ich mir immer viel Mühe Farbe zu tragen, aber im Winter... So fällt auch dieses Outfit sehr schwarz aus. Aber der weiß/schwarze Kuschel-Schal setzt ja einen guten Akzent. BTW: Ist er nicht großartig? Absoluter Flausch-Faktor!


Jacke: Zara
Pullover: H&M
Schal: Zara (NEU!)
Schuhe: Zara (NEU!)
Hose: Zara

Kommentare:

  1. Schwarz habe ich gar nicht soo viel im Schrank. Hätte ich aber - ich kaufe schwarze Shirts unglaublich gerne, ziehe sie dann aber fast nie an :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich auch gern von mir behaupten können. Aber schwarz geht einfach immer.

      Löschen