Sonntag, 6. Oktober 2013

Black, grey and fake fur

 Meine Liebe zu diesem schwarzen schlichten Kleid ist wirklich gigantisch. Es lässt sich sowohl lässig (siehe hier) als auch chic kombinieren und das ist das, wofür ich mich am meisten begeistern kann. In meiner heutigen Variante trage ich es mit meiner heißgeliebten Fellweste. Ich denke die ein oder andere von euch könnte dieses Outfit gut und gern zur Arbeit oder auch zum Cocktail-Abend mit den Mädels tragen.
Würde man statt Fellweste opulenten Schmuck und High Heels tragen wäre das Partyoutfit perfekt. Ein Partyoutfit mit diesem Kleid folgt demnächst. 




Kleid: The Sting
Weste: Vero Moda
Schuhe: Primark

Kommentare:

  1. tolle weste :) gefällt mir gut :) folge dir nun und würde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem blog besuchen würdest :) glg

    Mandy

    www.traumfunke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy!
      Schön, dass du hergefunden hast!

      Löschen