Sonntag, 3. November 2013

Feiertag im Outlet von Roermond

Der 1. November ist in NRW ein Feiertag! Für mich als eingefleischte Niedersächsin eine wahre Freude. Was aber tun an einem Tag, wo sämtliche Geschäfte geschlossen sind? Ganz einfach: Über die Grenze nach Holland fahren und einen ganz normalen Freitag verbringen. Als ab mit dem Freund ins Auto und nach Roermond ins Outlet Center. Vorher haben wir natürlich alle Sonderangebote geprüft. Davon gab es wirklich reichlich! Wo von es auch reichlich gab, waren Menschen. Ich glaube Halb-NRW hatte dieselbe Idee. Da wir jedoch ganz früh morgens losgefahren sind, konnten wir den großen Ansturm umgehen. Als wir gegen 17 Uhr nach Hause gefahren sind war das absolute Chaos auf den Straßen. Gott sei Dank in Richtung Roermond. Dort standen die Armen bis über die Grenze nach Deutschland! 

Heute geht es um meinen Einkauf bei Polo Ralph Lauren. Das war mit Abstand der Laden mit den BESTEN Angeboten. Ein Pulli hat gerade mal 19,99 € gekostet! Runtergesetzt von 60 €. Da muss man einfach zuschlagen! Auch mein Freund kaufte zwei Hemden z.T. für 24,99 €!
Im nächsten Post zeige ich euch den Inhalt der grooooßen Michael Kors Tüte.
Bis dahin einen schönen Rest-Sonntag!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen