Dienstag, 1. April 2014

Green Maxidress with Jeans


April, April,.... bitte mach nicht was du willst (Es sei denn es handelt sich um Temperaturen wie im Hochsommer, dann bin ich sowas von dabei). Drei Monate des Jahres 2014 sind schon wieder vergangen und der Sommer rollt nur so auf uns zu. Die ersten Zweifel entstehen, weil die fest vorgenommenen Vorsätze von Silvester nun doch nicht eingehalten werden, aber scheiß drauf! Es ist nie zu spät etwas Neues zu beginnen, neuen Mut zu fassen und das Leben zu genießen! Es wird sich sicherlich alles zum Guten wenden! Und mit diesen positiven Gedanken wünsche ich euch einen wunderbaren Start in den April! 



Jeansjacke: Primark (ähnliche hier)
Kleid: Zara (ähnliches hier)
Espadrillas: Espadrij(Mein Modell hier)
Tasche: Longchamp (ganz viele Modelle hier)
Sonnenbrille: Rayban (ähnliche hier)

Kommentare:

  1. Du siehst so toll aus :)! Ich liebe dein Outfit und deine wunderhübsche Ausstrahlung.
    Habe deinen Blog eben erst entdeckt, aber er gefällt mir sehr!
    Keep up the great work!
    Liebe Grüße,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Maxikleid! Die Farbe kann man super gut kombinieren! :-)

    AntwortenLöschen