Montag, 7. April 2014

Black Overall in love with blue

 
Nach vorne Blicken. Niemals zurück... Manchmal fällt es wirklich schwer motiviert zu bleiben, weiter zu hoffen und nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Da gibt es Phasen in denen man einfach nur hinschmeißen und sich in ein dunkles Loch verkriechen möchte. Aber was bringt uns das? Nichts. Außer schlechte Laune und einen Tag voll negativer Gefühle. Wollen wir das? Nein. Also sollten wir aufhören und uns den Satz "Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere." sehr zu Herzen nehmen, denn ändern können wir das was Geschehen ist sowieso nicht. Also: Die guten Zeiten werden kommen. Da bin ich mir sicher.



Overall: Bershka (ähnlicher hier)
Jeansjacke: H&M (ähnliche hier)
Schuhe: Espadrij (mein Modell hier)
Armbänder: Primark (ähnliche hier)



Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! So toll lässig und die Schuhe verleihen den besonderen Touch :)

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Es geht nichts über die Espadrijs

      Löschen