Freitag, 11. April 2014

Blue Dress and a brown bag

 
Keine Sorge ich gehöre noch nicht zu den Verrückten, die in kurze Hose und Röckchen durch die Stadt rennen. Für das Foto musste es allerdings sein. Also nehmt euch bloß kein Bespiel an mir, denn: Was sollen wir sonst im Sommer bei 30°C anziehen? 


Jeansjacke: Bershka (ähnliche hier)
Kleid: H&M (ähnliches hier)
Schuhe: Bershka (ähnliche hier)
Tasche: Stradivarius (ähnliche hier)


Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Das Kleid ist echt bezaubernd und die Kombination zur Jeansjacke gefällt mir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Hoffen wir mal das die Temperaturen wieder steigen!

      Löschen
  2. Das Outfit sieht schick aus. Besonders die Jeansjacke gefällt mir gut.

    Liebe Grüße, Caro
    Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
    Mein Blog: Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Jeansjacke war ein echtes Schnäppchen auf Gran Canaria vor 4 Jahren! :)

      Löschen