Montag, 7. Juli 2014

The Black Scarf


Husten ist böse. Wenn dieser sich dann noch mit einer fiesen Heiserkeit paart, möchte man nur hoffen, dass die eingeflöhsten Liter-Tee ganz schnell Wirkung zeigen. Ja, ich höre mich an, als ob ich entweder mehrere Tage extrem gesoffen habe oder aber seit 30 Jahren exzessive Kettenraucherin bin. Beides trifft nicht zu. Ob das wohl vom Internetentzug kommt? Haha.... Nein Spaß bei Seite. Rumheulen hilft ja nichts. Hält man eben mal die Klappe (was uns Frauen ja nun wirklich wirklich schwer leicht fällt.). Das Outfit entstand daher um mein schwarzes Seidenhalstuch herum. Seide soll angeblich bei Halsschmerzen/Heiserkeit helfen... Hab ich mal gelesen.... Jedenfalls ist das Outfit sehr einfach und kuschelig gehalten, weil man sich ja nicht gerade wie die absolute Fashionqueen fühlt, wenn man krank ist. Daher auch mein erstes Outfit mit Brille, denn ich bin ebenfalls Mitglied im Club der Maulwürfe, die sich mit Kontaktlinsen tarnen. Wenn ich erkältet bin, kann ich mir einfach keine Linsen in die Augen drücken.... Ich hoffe ihr akzeptiert mich auch so! ;) 




Boyfriendblazer: No Name
Tshirt: Asos
Halstuch: uralt
Hose: Zara
Schuhe: Asos
Brille: Rayban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen