Dienstag, 1. Juli 2014

Turquoise meets black


Drückt die Daumen, dass es mit diesem Outfit endlich wieder regelmäßige Posts geben wird! Donnerstag kommt der nette Mensch von der Telekom und wird hoffentlich die Welt des Internets für mich aufschließen. Diese Bilder sind eines schönen Samstags auf meiner Joggingstrecke entstanden. Leider war das Licht nicht besonders, sodass nicht viele gute Bilder entstanden sind. Das Outfit ist jedoch klassisch und schick, also perfekt fürs Büro. Was ansonsten bei mir bisher geschah? Die Wohnung nimmt langsam Form an, ich habe wieder angefangen zu joggen, habe ein neues Fitnessstudio für mich gefunden und musste meine Karte für die Berlin Fashion Week im Juli absagen...Ja, richtig gehört. Meine erste Einladung zur Fashion Week und ich sage ab. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr mein Herz blutet, aber ich habe einen neuen Job und kann noch keinen Urlaub nehmen.... 2015 dann, hoffentlich, denn an Lovely Suitcase wird weiter gearbeitet!



Bluse: Mango
Hose: Levis
Tasche: Mango
Schuhe: Asos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen