Montag, 24. Juni 2013

Maxirock Outfit Barcelona Numero Uno


 Top: The Sting, Rock: H&M, Schuhe: Converse

Ich bin zurück aus Barcelona.
Mit vielen Bildern und einer noch größeren Sehnsucht mal wieder eine längere Zeit im Ausland zu verbringen.  
Barcelona hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen. Mehr dazu gibt es aber in gesonderten Posts.
Heute dreht sich alles um mein Outfit für unseren ersten Sightseeing Tag. Deswegen trage ich auch meine weißen Chucks. In ihnen konnte ich den ganzen Tag problemlos bergauf und bergab laufen.
Das Top ist aus Holland aus dem Laden "The Sting". Der Rock ist von H&M und er war ein extremer Hingucker. Eine Engländerin ging sogar an mir vorbei und sagte zu ihrem Freund: Wow, I like that skirt!
Ein schönes Kompliment. Freut euch auf die nächsten Posts!


1 Kommentar: