Montag, 1. Juli 2013

Barcelona Sightseeing Day 2

Der zweite Sightseeing Tag in Barcelona begann mit einer kleinen Wandertour hoch zum Park Güell. Ich kann euch nur empfehlen abseits der Touristenrouten zu laufen. Ganz oben angekommen hat man einen Wahnsinnsblick auf die Stadt und das Meer. Natürlich ist die Architektur von Gaudi nicht zu verachten. Ich war total begeistert von den bunten Farben und Formen. Gestört hat mich hier lediglich nur der Massentourismus, aber ich befürchte da kommt man nicht drum herum. 
Den Nachmittag verbrachten wir damit unerfolgreich zu shoppen. Eigentlich wollte ich einen gesonderten Post über meinen Barcelona Haul anfertigen, aber da ich nichts außer einer Foundation von Sephora gekauft habe, werde ich dazu keinen Post anfertigen.
Die spanische Mode wird jedoch meine liebste bleiben. Außerdem liebe ich den Stil spanischer Frauen. Er wirkt immer zufällig, schlicht aber trotzdem topmodern und super gestylt. 







Kommentare:

  1. Schön.♥
    Ich liebe Reisebilder. Das letzte Bild gefällt mir besonders gut.

    Da wünscht man sich doch sofort hin

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich träume auch jeden Tag, wenn ich andere Reisebilder sehe....

      Löschen