Montag, 29. Juli 2013

Juli Bilderreihe

Gesehen: Ich einfach unverbesserlich 2 - GÖTTLICH!
Gelesen: Das Domino Buch.
Getan: Krank im Bett gelegen, viel gearbeitet, Sport getrieben und meinen Freund für seine Prüfungen motiviert.
Gegessen: Super viele Salate.
Getrunken:  Ganz viel Blutorangen Tee und Wasser.
Gedacht: Eigentlich könnte ich ja im August doch nochmal in den Urlaub fliegen...
Gefreut: Über meine erste Kooperation.
Gelacht: Über die Prollotypen im Fitnessstudio.
Geärgert:  Das ich beim schönsten Wetter krank im Bett liegen muss.
Gewünscht: Das mein Blog sich munter so gut weiterentwickelt.
Gekauft: Ein neues Kostüm für die Arbeit, einen zitronengelben Rock und die Hamilton Satchel Bag von Michael Kors.
Geklickt: Diverse Sale-Bereiche der Onlineshops, Blogs und Reiseportale.


Krank im Bett gelegen // Sonne genossen
 Neue Business-Klamotten eingekauft
 Beim Sport gewesen // Auf der Arbeit in der falschen Jahreszeit geschwelgt.
Meine neue Tasche anprobiert // Das Wetter ist einfach ein Traum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen