Sonntag, 29. Dezember 2013

Rückblick 2013 - Teil 1

Das Jahr 2013 ist in seinen letzten Zügen und ich muss wirklich zugeben, dass ich froh bin. Ich freue mich auf ein neues Jahr. Neue Herausforderungen. Neue Möglichkeiten und neue Ziele, die in Angriff genommen werden wollen. Im Laufe des Jahres werdet ihr sicher erfahren, um was für Ziele es sich handelt.
Nichtsdestotrotz gibt es heute von mir den ersten Teil eines kleinen Rückblicks auf mein Jahr 2013.

 Der Januar begann mit dem Abschluss meines Studiums.

Ende Februar ging es dann zur Belohnung in einen wohlverdienten Urlaub nach Ägypten.

Im März hieß es dann Abschied nehmen von meiner geliebten Wohnung in Hamburg.

Der April stand ganz im Zeichen von neuen Ufer. Ich begann meinen ersten Job, der vollkommenen Mobilität und Flexibilität verlangt.

Direkt im Mai folgte der nächste Urlaub. Ich verbrachte mit meinem Freund ein langes Wochenende in Prag und auch in Wien.

Im Juni folgte dann ein Kurztrip nach Barcelona, wo meine Liebe zu Spaninen erneut aufloderte.

Der zweite Teil folgt an Silvester.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen