Dienstag, 31. Dezember 2013

Rückblick 2013 - Teil 2

Ohne viele Worte starten wir heute mit dem zweiten Teil des Jahresrückblicks.
Wer noch einmal Teil 1 nachlesen möchte klickt hier.
 
Im Juli konnte ich einige Stunden in der Sonne am See verbringen.

 Im August musste dann wieder eine Reise her. Ganz spontan ging es in die Türkei.

Im September hatte ich Geburtstag und bekam ein Wochenende in Hamburg geschenkt, wo wir direkt auf einem kleinen Konzert von Maxim landeten.

Im Oktober zog ich erneut um. Diesmal in die Fußballhauptstadt Dortmund.

Im November zog es mich und meinen Freund in die Hauptstadt. Mit Berlin konnten wir uns jedoch nicht zu 100% anfreunden.

Und abschließend der Dezember. Den ich zum großen Teil in Dortmund verbrachte. Ohne jegliches Spektakel (Bis auf mein erstes Mal im Stadion!)

Das war mein Rückblick. auf ein wundervolles Jahr 2014! Feiert heute Abend schön und bleibt mir auch 2014 treu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen