Sonntag, 4. Mai 2014

Black Party Dress


Vor einiger Zeit war ich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder mit den Mädels feiern, denn wir haben meist das Problem, dass wir uns jedes Mal fest vornehmen feiern zu gehen, letztendlich aber vollgefuttert und bei einigen netten Flaschen Wein und/oder Sekt, viel zu faul sind uns fortzubewegen und das Tanzbein zu schwingen. 
Wenn es dann mal zum Feiern kommt, dann steht bei mir ein schwarzes Outfit eigentlich immer ganz hoch im Kurs. Und da passt dieses Kleid hier perfekt. Es lässt sich mit Ballerinas super für einen Cocktailabend in der Bar tragen und anschließend können die Heels für den Discobesuch ausgepackt werden und lassen das Outfit mehr nach Party aussehen. Die Clutch dazu finde ich zwar richtig toll, aber beim Tanzen nervt es mich absolut immer eine Tasche in der Hand zu halten oder unter den Arm zu klemmen. Daher kommt sie wenn nur zu gesetzten Veranstaltungen zum Einsatz und eine Crossbody-Bag muss herhalten.
Die Fotos sind übrigens bei meiner lieben Freundin entstanden, die sogar bereit war anstelle meines Freundes, der leider hunderte Kilometer weit weg ist, die Fotos zu schießen! Küsschen an dich Lara!


Jacke: Zara (ähnliche hier)
Kleid: The Sting (ähnliches hier)
Schuhe: Deichmann (ähnliche hier)
Tasche: Primark (ähnliche hier)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen