Dienstag, 6. Mai 2014

Yellow Lemon Skirt Fun


Hier kommt die ultimative Farbenpower! Früher mochte ich gelbe Kleidung nicht. Und schon gar nicht kombiniert mit schwarz, weil es mich immer an den BVB erinnert hat. Es sorgt zwar immer noch dafür, dass ich sofort an die Borussen denken muss, allerdings finde ich die Kombination inzwischen grandios! Und dieser Rock ist ja wohl ein absoluter Augenschmaus?! 
Das Shooting mit meiner lieben Freundin Lara hat dabei wirklich Spaß gemacht. Das gute beim Shooten mit einer Freundin ist: Sie sagt dir ganz ehrlich wenn etwas scheiße aussieht oder das Foto doof geworden ist. "Ne Svenja, da siehst du dick aus." "Deine Beinhaltung ist doof." "Ne, das war nichts. Nochmal."
Für die Bilder hätte ich bei GnTM wahrscheinlich kein Foto bekommen (herrje ist das schwer normal zu gucken, wenn man gefühlte 100 Umdrehungen macht), aber die besten Schnappschüsse möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!




Pullover: Ralph Lauren (ähnlicher hier)
Kette: Zara (ähnliche hier)
Rock: Zara (ähnlicher hier)
Schuhe: Asos (mein Modell hier)


Kommentare:

  1. Toller Bilder und der Rock ist gar zauberhaft!
    Liebste Grüße,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer Look :)
    Der gelbe Rock ist einfach klasse!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen