Dienstag, 17. Juni 2014

Casual Simpsons Shirt



Sämtliche Blogger und Instagramer überschwemmen mich mit Urlaubsbildern vom Meer, am Pool und in den schönsten Sommerkleidchen am Strand. Und auch obwohl ich erst vor wenigen Wochen genau dasselbe getan habe, werde ich sofort wieder melancholisch und wünschte mir, dass es auch für mich in wenigen Wochen in einen erholsamen Sommerurlaub geht. Dem ist leider nicht so. Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht schon heimlich die nächsten Pläne aushecken würde. Für die zweite Jahreshälfte ist auf jeden Fall wieder ordentlich sparen angesagt, um den ein oder anderen Urlaubstraum wahr werden zu lassen. Wo es hingehen soll verrate ich euch, sobald der Flug gebucht ist. Und solange warte ich auf das nächste schöne Hitzewetter in Deutschland und überbrücke die Zeit mit Einrichtungsplänen und Möbelrücken.





Shirt: Bershka
Rock: H&M
Schuhe: Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen