Mittwoch, 11. Juni 2014

Summer Stripes Dress


Naaaa, kennt ihr dieses Gesicht noch? Ja ich bin noch da. Nein, ich habe noch nicht aufgehört. Ich leide nur unter dem typischen: "Ich-bin-umgezogen-und-warte-dass-der-nette-Techniker-kommt-und-mein-Internet-freischaltet"-Symptom. Die Tage rennen nur so an mir vorbei und meine Arme sind ganz schlapp vom vielen Kisten schleppen und einräumen meines Zeugs. Ikea kann ich nicht mehr sehen und mein Geldbeutel sehnt sich danach endlich mal wieder Klamotten einzukaufen, aber es fehlt noch so wahnsinnig viel in der Wohnung..... Ich habe nicht mal einen Esstisch geschweige denn Stühle dafür... Sobald ich einen Raum fertig habe, gibt es sicherlich ein paar Eindrücke. Solange müsst ihr euch jedoch mit ganz ganz wenigen Posts zufrieden geben. Dieses gestreifte Kleid ist von Fashion ID und sieht ohne Gürtel leider aus wie ein Nachthemd.... Ich mag es trotzdem. Absolutes Highlight sind jedoch die Schuhe. Ich habe sie in meinem spanischen Lieblingsschuhladen Calzados Navarros gekauft für gerade mal: 4,98€!!!!! Ich musste dazu die Verkäuferin fragen, weil ich dem Preisschild nicht glauben konnte. Ich hoffe ihr konntet das mega heiße Pfingstwochenende genießen und drückt weiterhin die Daumen, dass der Regen sich bald wieder verdrückt!




Kleid: Fashion ID
Tasche: Mango
Sonnenbrille: Ray Ban
Schuhe: Calzados Navarros


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen