Sonntag, 15. Juni 2014

My favorite Ananas Shirt



Wie schon geschrieben dreht sich momentan wirklich alles um die Wohnung. Wenn ich abends von der Arbeit komme, packe ich Kisten aus, putze oder Schiebe Möbel hin und her. Noch ist die Wohnung leider bei Weitem nicht fertig und überhaupt nicht wohnlich. Jetzt am Wochenende habe ich die letzten Möbel online bestellt und schon ein wenig Deko gekauft, damit es bald ein Ende hat und ich euch ein paar schöne Bilder präsentieren kann. Und wo wir schon beim Thema Bilder sind, habe ich für euch ein neues Outfit schießen können, denn ich war übers Wochenende wiedermal im Osten wo mein Freund in den letzten Zügen seines Studiums ist, und ich etwas Abstand von dem Einrichtungschaos nehmen konnte. Das Ananas-Tshirt war ein absoluter Frustkauf bei Bershka auf Fuerte. Im Nachhinein liebe ich es jedoch abgöttisch und möchte es gar nicht mehr ausziehen. Es sitzt einfach so locker und lässig, dass es sicher noch einige Outfits mit meinem heißgeliebten neuen Teil geben wird. 









Tshirt: Bershka
Hose: Straduvarius
Schuhe: Espadrij via Zalando

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen