Die 5. Jahreszeit ist vorbei. Alle Jecken warten nun, bis der 11.11.14 vor der Tür steht und die Sause von vorne losgeht. Und auch ich muss sagen: Ich würde einen Ausflug zum Karneval nach Köln 2015 gerne wiederholen. Als Kind habe ich mich schon gerne verkleidet und auf Mottopartys versuche ich immer ein ausgefallenes Kostüm abzuliefern und auch für den Kölner Karneval war ich mit 2 verschiedenen Kostümen dabei. Nicht alleine, sondern mit meinen liebsten Mädels. Das machte das Wochenende perfekt.
Tag 1, war der Sonntag vor Rosenmontag. Wir hatten dazu Karten für ein Festzelt vom Team Rhythmusgymnastik. Hier erlitten wir schon den ersten Kulturschock. Freizügigkeit, verwirrenden Kostümen und Geruch wie in Holland boten viel Gesprächsstoff. Unser Kostüm dazu: Pfau.
Hier besonders schön aufgenommen im Vapiano.
Tag 2, Rosenmontag, Straßenkarneval. Wichtig war hier, dass das Kostüm warm hielt und dennoch cool aussah. Unsere Idee: Wonderwoman, allerdings in der konservativen Version. Selbstverständlich auch selbstgebastelt! Habt ihr auch Karneval gefeiert? Als was seid ihr gegangen? War euer Kostüm selbst gebastelt?
Sehr coole Kostüme! Leider konnte ich dieses Jahr nicht Karneval feiern, da ich arbeiten musste. :(
AntwortenLöschen