Freitag, 21. März 2014

Michael Kors Bedford Gusset Crossbody Bag in Detail


Da ist sie nun also: Meine lang gesuchte Crossbody Bag. Nachdem ich schweren Herzens meine gestreifte Michael Kors Jet Set, aus diesem Post, verkauft habe, wollte ich nun endlich in eine Tasche investieren, die ich auch öfter trage. Das war bei der Jet Set leider nicht der Fall, weil sie keine Verschließ-Möglichkeit hatte, denn ich bevorzuge Taschen die einen Reißverschluss haben, um mich vor Dieben zu schützen (Ich denke IMMER wenn ich unterwegs bin, dass mich jeder beklauen will...). Ich habe lange überlegt, ob ich mir eine Rebecca Minkoff hole, da ich sie schon ewig anschmachte, aber da gefühlt jede zweite Bloggerin inzwischen eine hat, sank sie auf der Haben-will-Skala und ich entdeckte die Celine Trio Bag. Aber 750 € für eine Tasche? Never ever. Also ging die Suche weiter, bis ich bei Instagram auf die Bedford Gusset bei Anna stoß und dann ging die Suche im Netz los und ich wurde bei Neiman Marcus fündig. Dann wurde nicht lange überlegt, sondern sofort bestellt und innerhalb von knapp 5 Tagen war sie auch schon da. Die ersten Outfitbilder mit ihr findet ihr auch bereits hier. Und was sagt ihr zu den gehypten Crossbody Bags? Welche habt ihr oder schmachtet ihr an?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen