Dienstag, 13. Mai 2014

Care Label Sommerkollektion - Gewinnspiel


Das erste Gewinnspiel der Geburtstagswoche läutet heute Care Label ein. Das 2007 gegründete italienische Label steht, wie der Name schon vermuten lässt, für hohe Qualität und aufwendige Details, die dafür sorgen soll, dass man lange Freude an seiner Jeans hat. Bevor man die Hose wäscht, soll man sie übrigens so lange wie möglich tragen, damit sie sich optimal an den Körper anpasst! Und genau das darf eine von euch testen, denn ich schenke euch eine Jeans aus der aktuellen Sommerkollektion von Care Label! Alles was ihr dafür tun müsst findet ihr in den folgenden Teilnahmebedingungen:

  •  Zeige mir dein Lieblingsteil aus der Sommerkollektion von Care Label.
  • Werde Fan von Lovely Suitcase auf Facebook
  • Schreibe einen Kommentar mit Name, E-Mail-Adresse, Alter und Land
  • Wenn du einen eigenen Blog hast, dann erhälst du für einen Bericht über das Gewinnspiel mit entsprechender Verlinkung ein extra Los (Dafür darfst du das Foto aus dem Post gerne benutzen.). 
  • Wenn du das Gewinnspiel auf Facebook teilst gibt es ebenfalls ein extra Los!
  • Der oder die Gewinnerin wird per Mail benachrichtigt. Solltet ihr euch nach 7 Tagen nicht zurückgemeldet haben, dann lose ich erneut aus.
  • Teilnahme nur für Deutschland.
  • Rechtsweg ausgeschlossen
  • Keine Gewähr
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Mindestalter 18 Jahre oder eine Erlaubnis des Erziehungsberechtigten.
  • Nur eine Teilnahme pro Person.
  • Das Gewinnspiel ist vom 13.05. 8:00 Uhr bis zum 25. Mai 2014 um 18:00 Uhr offen.


8 Kommentare:

  1. Mein Lieblingsteil ist die Girl Cigar 136 Glam 248 Red line 003 normal wash.
    Ich folge mit FB als "Karen Schipp"
    und habe geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/581077318657662

    Name: Karin
    Deutschland
    25 Jahre
    freiwelt@gmx.de

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Hose sehr schön:
    http://1.bp.blogspot.com/-3-MJelQ7emA/UwYRGwCk5tI/AAAAAAAACso/_eWPPGIrXFU/s1600/SEASON+SS+14+GIRL+CHINO+456+SYMPHONY+321+COLOR+LINE+486+WHIP+689+DASK+BLUE.jpg :)

    Habe auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/melinda.kaiser.111/posts/875039652522397

    Mail: melka21 (at) web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi Svenja,
    meine Lieblingsjeans ist die Girl Cigar 136 Melody 245 Yellow Multiline 246 Class.

    crumble@hotmail.de

    Liebe grüße Jill

    AntwortenLöschen
  4. Moin :))

    bin auch hier gelandet und versuche mein Glück :)
    Mein Lieblingsteil (sorry,aber eine Sommerkollektion habe ich nicht gefunden, die Seite ist etwas unübersichtlich und öffnet sich sehr laaaaaaaaaaaaaaaaangsam):

    http://carelabelblog.blogspot.de/p/blog-page_20.html

    Bin Leserin deines Blogs und bei FB, da habe ich auch geteilt :)

    Meine Adresse möchte ich nicht öffentlich schreiben, ich hoffe, Mail reicht.

    Liebe Grüße
    Sabine
    Sabineschubert@outlook.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine lieblings Style ist die http://carelabelblog.blogspot.de/p/blog-page_20.html . Gerne bin ich fan auf facebook als Stefania Wunderbar und habe auch gerne geteilt https://www.facebook.com/stefania.wunderbar.5/posts/297516687078575.
    Name Steffi reinhold
    Deutschland
    34 jahre
    dame9280@hotmail.de

    ganz lieb grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit ist die Girl Cigar 136 Melody 245 yellow multiline 246 class :))
    Ich folge dir via gfc als Kendra Rebekka.
    Ich komme aus Deutschland und bin 18 Jahre alt.
    Liebe Grüße

    (rebekka_schramm(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Die Hosen schauen voll toll aus!
    Das wäre mein Lieblingsteil: Girl tight 206 SKA 244 Camo line 498 Shoreline (ich hoffe, ich hab das alles richtig abgeschrieben) :-o

    Nadja
    30 Jahre alt
    aus Deutschland
    captain-jens(ät)gmx.de

    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Meine Lieblingsjeans aus der Sommer-Kollektion:
    http://3.bp.blogspot.com/-woxIMl9FcG0/UwYRZq8jvQI/AAAAAAAACtw/osGXmjpNbWE/s1600/SEASON+SS14+GIRL+CIGAR+CROP+126+GLAM+248+RED+LINE+410+GATE.jpg

    Habe das GW auf Facebook geteilt. :)

    AntwortenLöschen