Samstag, 17. Mai 2014

European Culture Sommerkollektion 2014 - Gewinnspiel


Und da sind wir nun auch schon beim letzten Gewinnspiel dieser Geburtstagswoche angelangt und ich lasse es mit einem großen Knall enden, nämlich mit der Marke European Culture. Seit 1999 ist sie auf dem Markt, kommt ursprünglich aus Italien und besticht durch außergewöhnliche Materialien und Farbstrukturen. European Culture legt sehr viel Wert auf hohe Qualität, damit der Kunde lange Freude an den Stücken hat. Als ich mir die Sommerkollektion 2014 angeschaut habe, war ich einfach sprachlos und hätte am liebsten einen Großeinkauf getätigt, aber stattdessen habe ich eine Kooperation für euch rausgeschlagen und darf einem von euch nun ein Teil der Sommerkollektion eurer Wahl schenken!

Die Teilnahmebedingungen sind:
  • Der oder die Gewinnerin wird per Mail benachrichtigt. Solltet ihr euch nach 7 Tagen nicht zurückgemeldet haben, dann lose ich erneut aus.
  • Teilnahme nur für Deutschland.
  • Rechtsweg ausgeschlossen
  • Keine Gewähr
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Mindestalter 18 Jahre oder eine Erlaubnis des Erziehungsberechtigten.
  • Nur eine Teilnahme pro Person.
  • Das Gewinnspiel ist vom 17. Mai 8:00 Uhr bis zum 25. Mai 2014 um 8:00 Uhr offen.

a Rafflecopter giveaway

9 Kommentare:

  1. klasse da bin ich gerne dabei :)

    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit 58_1011 einfach super. Die leichte beige Sommerjacke und die hellgrauen leichten Hosen passen perfekt zusammen. Einfach toll. Die Jacke hats mir angetan.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach super klasse !!!!!!!!!!!!Da heisst es Daumen drücken auf etwas Glück

    AntwortenLöschen
  4. wow ich habe die tollen Stücke sehr gerne angeschaut und find sie hinwerfend <3 ein absoluter Traum.

    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Svenja, mir gefällt das mint-farbene Kleid unter folgendem Link am Besten http://www.european-culture.it/collections/donna-pe-2014/#prettyPhoto[slides]/56/
    Liebe grüße,
    Jill

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblingsteil ist definitiv diese Blumenprint Hose:
    http://www.european-culture.it/wp-content/uploads/2014/02/05_0097.jpg

    EIne tolle Kollektion und ein tolles Gewinnspiel!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen, aber ich würde mich für dieses (http://www.european-culture.it/wp-content/uploads/2014/02/145_1856.jpg) Kleid entscheiden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mein Favorit ist Bild 21, also das schöne schwarze Kleid.

    Ich folge deinem Blog gerne über GFC als Eisteepfirsich

    und bin hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Diese Hose gefällt mir sehr gut:
    von vorne: http://www.european-culture.it/wp-content/uploads/2014/02/120_1670.jpg
    von hinten: http://www.european-culture.it/wp-content/uploads/2014/02/120_1674.jpg

    :)

    AntwortenLöschen