Montag, 12. Mai 2014

Happy Birthday - Lovely Suitcase wird 1 Jahr alt!

 
Ab heute feiern wir eine ganze Woche Bloggeburtstag! Juchu! Bevor ich euch jedoch über die Schmankerl dieser Woche berichte, möchte ich mich bedanken: 

Vor allem bei meinem Freund, der mich dazu gebracht hat überhaupt diesen Blog zu eröffnen und mich einfach mal auszuprobieren und natürlich dafür, dass er immer als Fotograf zur Seite steht, sein Bestes gibt tolle Fotos zu schießen und mich motiviert den Blog nicht aufzugeben. Danke!
Weiterhin möchte ich mich bei allen meinen Freunden bedanken, die nach und nach von dem Blog erfahren haben, mich konstruktiv kritisieren, mir helfen und zu mir stehen! Danke!
Last but not least, selbstverständlich auch bei euch meinen Lesern! Bei denen, die öfters kommentieren, aber auch bei denen, die nur still und heimlich auf den Blog klicken. Ich weiß, dass es euch gibt! Meine Statistik verrät es mir! Danke!

Was habe ich nun also für euch vorbereitet? Gewinne, Gewinne, Gewinne! Ihr könnt beinah JEDEN Tag etwas auf meinem Blog gewinnen! Schuhe, Hosen, Oberteile, Kleider, Schmuck, einfach alles! Und das schöne daran ist, ihr bestimmt dabei selbst, was ihr gerne hättet! Alle weiteren Details findet ihr dann ab morgen zum ersten Gewinnspiel in dem dazugehörigen Blogpost. 

Ich freue mich, wenn ihr zahlreich teilnehmt und hoffe, dass ihr euch über die Gewinne genauso sehr freut wie ich es tue! 


1 Kommentar:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :D
    Ich habe hier eine kleine Nachricht für dich :)
    Bezüglich des ersten Geburtstages meines Blogs, gibt es nun einiges zu gewinnen! :D Vielleicht bist du ja neugierig und willst nachschauen, vielleicht sogar mitmachen? :)
    Hier ist jedenfalls der Link dazu: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/04/happy-1st-birthday.html
    Ich würde mich RIESIG freuen!! :*
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen