Donnerstag, 15. Mai 2014

Papucei Sommerkollektion 2014 - Gewinnspiel


Die Hälfte der Geburtstagswoche von Lovely Suitcase ist geschafft! Das heutige Gewinnspiel kommt von Papucei. Um kurz die Schuhe von Papucei zu beschreiben reicht eigentlich ein Satz:

"The perfect pair of shoes will make you look neither cool nor hot - they will make you look delicious!"

Schon über 20 Jahre hat Papucei auf dem Buckel, aber das Alter sieht man den Schuhen gar nicht an, denn die sind absolut unverwechselbar und ein wahres MUSS für jede Fashionista! Wer sich also ein Paar aus der aktuellen Sommerkollektion dieser Unikate sichern möchte, nimmt am besten sofort bei meinem Gewinnspiel teil und beachtet folgende Teilnahmebedingungen:
  • Der oder die Gewinnerin wird per Mail benachrichtigt. Solltet ihr euch nach 7 Tagen nicht zurückgemeldet haben, dann lose ich erneut aus.
  • Teilnahme nur für Deutschland
  • Rechtsweg ausgeschlossen
  • Keine Gewähr
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Mindestalter 18 Jahre oder eine Erlaubnis des Erziehungsberechtigten.
  • Nur eine Teilnahme pro Person.
  • Das Gewinnspiel ist vom 15.05. 8:00 Uhr bis zum 25. Mai 2014 um 18:00 Uhr offen.
a Rafflecopter giveaway

7 Kommentare:

  1. Die Sommerkollektion ist echt cool und meine "alten" Anea liebe ich total!! Am besten gefallen mir die Stiefeletten aus der aktuellen Kollektion

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen auch die Stiefeletten am besten.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefeletten sind mein absoluter Favorit aus der Sommerkollektion :) Ich würde sie z.B. zu einem kurzen Jeansrock kombinieren.

    Mail: melka21 (at) web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    Ich finde die Stiefeletten auf dem 1. Bild am schönsten. Die sind echt außergewöhnlich.
    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  5. Ich find alle Schuhe super, würde mich aber für diese (http://www.papucei.eu/collection_images/winter/1_big.jpg) entscheiden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich

    Mein Favorit: Schuhe auf dem zweiten Bild von rechts

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich über diese Stiefeletten in Gr 37 freuen:
    https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1.0-9/10245550_689597391087002_149371231_n.png

    http://www.papucei.ro/ghete-de-vara-piele-naturala-panza-negru-argintiu

    :)
    Ich hab auch auf FB das GW geteilt.

    AntwortenLöschen