Freitag, 16. Mai 2014

Praio Sommerkollektion 2014 - Gewinnspiel


Praio ist ein italienisch Label und wurde 2010 von Riccardo Manente gegründet, der vor dem Start seiner eigenen Linie für einige Luxus-Marken gearbeitet hat. Praio steht für Casual Womenswear aus Jersey- und Sweatshirtstoffen ganz ohne Denimstoff! Was mich aber am meisten an Praio begeistert ist: Alle Produkte sind limitiert und mit einer Nummer versehen, sodass der Kunde genau nachvollziehen kann wo und wann sein Teil gefertigt wurde. Damit ihr auch bestens für den Sommer ausgerüstet seid, schenke ich euch heute ein Teil aus der aktuellen Sommerkollektion von Praio.

Ihr müsst nur folgende Teilnahmebedingungen beachten:
  • Der oder die Gewinnerin wird per Mail benachrichtigt. Solltet ihr euch nach 7 Tagen nicht zurückgemeldet haben, dann lose ich erneut aus.
  • Teilnahme nur für Deutschland.
  • Rechtsweg ausgeschlossen
  • Keine Gewähr
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Mindestalter 18 Jahre oder eine Erlaubnis des Erziehungsberechtigten.
  • Nur eine Teilnahme pro Person.
  • Das Gewinnspiel ist vom 16.05. 8:00 Uhr bis zum 25. Mai 2014 um 8:00 Uhr offen.
a Rafflecopter giveaway

8 Kommentare:

  1. Ich finde die MARTY Foulard in Crepe am schönsten.

    LG

    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Minidress Rita gefällt mir sehr gut ;) wäre schön dieses Kleid ausführen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    mir gefällt das Minidress Rita am Besten

    AntwortenLöschen
  4. ich find das Kleid RITA sehr schick .

    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich für das Gianna-Sweatshirt(http://praio.it/en/shop/woman/gianna_sweatshirt_ss14) entscheiden :) Toll, dass du dir für deine Leser die Mühe machst, so tolle Gewinne zu organisieren!
    Liebe Grüße
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Top Eva am besten und folge dir gerne über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und bin hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich über die Josefa freuen: http://praio.it/it/shop/donna/pantalone_josefa_ss14 <3

    AntwortenLöschen
  8. wow danke ich habe gewonnen :-)

    AntwortenLöschen