Montag, 7. Juli 2014

The Black Scarf


Husten ist böse. Wenn dieser sich dann noch mit einer fiesen Heiserkeit paart, möchte man nur hoffen, dass die eingeflöhsten Liter-Tee ganz schnell Wirkung zeigen. Ja, ich höre mich an, als ob ich entweder mehrere Tage extrem gesoffen habe oder aber seit 30 Jahren exzessive Kettenraucherin bin. Beides trifft nicht zu. Ob das wohl vom Internetentzug kommt? Haha.... Nein Spaß bei Seite. Rumheulen hilft ja nichts. Hält man eben mal die Klappe (was uns Frauen ja nun wirklich wirklich schwer leicht fällt.). Das Outfit entstand daher um mein schwarzes Seidenhalstuch herum. Seide soll angeblich bei Halsschmerzen/Heiserkeit helfen... Hab ich mal gelesen.... Jedenfalls ist das Outfit sehr einfach und kuschelig gehalten, weil man sich ja nicht gerade wie die absolute Fashionqueen fühlt, wenn man krank ist. Daher auch mein erstes Outfit mit Brille, denn ich bin ebenfalls Mitglied im Club der Maulwürfe, die sich mit Kontaktlinsen tarnen. Wenn ich erkältet bin, kann ich mir einfach keine Linsen in die Augen drücken.... Ich hoffe ihr akzeptiert mich auch so! ;) 




Boyfriendblazer: No Name
Tshirt: Asos
Halstuch: uralt
Hose: Zara
Schuhe: Asos
Brille: Rayban

Samstag, 5. Juli 2014

Lovely Suitcase' Festival Look



Ich habe WLAN! Die Story dazu ist echt einmalig und wirklich filmreif. Kurz und knapp: 4 Wochen gewartet, 2 mal sollte der Techniker der Telekom kommen, 1 mal hat er keine Lust mehr gehabt und lieber Feierabend gemacht. Das Ende vom Lied: Ich habe bei 1und1 mein Wiederrufsrecht genutzt, bin zu Kabel Deutschland gegangen und innerhalb von 2 Tagen hatte ich funktionierendes Internet. Muss man dazu noch was sagen? Ja: Liebe Menschen im Service: Bitte überlegt euch gut, ob ihr für den Service gemacht seid, denn es gibt nichts schlimmeres als nicht-serviceorientierte Menschen in Service-Berufen.
Schieben wir aber nun die negativen Gedanken bei Seite. Es ist warm, die Wohnung wird und es ist Wochenende! Eindeutig die Gelegenheit euch mein ultimatives Festival-Outfit zu zeigen (obwohl ich noch nie auf einem gewesen bin....). Unkompliziert mit High Waste Shorts, Leo-Top und Armbändern. Für mich ein super entspanntes Outfit, um ein Festival zu besuchen. Vielleicht werde ich es ja doch irgendwann mal in meinem Leben wagen.... Bevor es aber so weit ist ruft mein Balkon und will, dass ich mich sonne! Bis dahin also Au revoir!




Top: No Name
Shorts: Bershka
Schuhe: Primark
Sonnenbrille: Rayban
Armbänder: Bershka
Uhr: Fossil

Dienstag, 1. Juli 2014

Turquoise meets black


Drückt die Daumen, dass es mit diesem Outfit endlich wieder regelmäßige Posts geben wird! Donnerstag kommt der nette Mensch von der Telekom und wird hoffentlich die Welt des Internets für mich aufschließen. Diese Bilder sind eines schönen Samstags auf meiner Joggingstrecke entstanden. Leider war das Licht nicht besonders, sodass nicht viele gute Bilder entstanden sind. Das Outfit ist jedoch klassisch und schick, also perfekt fürs Büro. Was ansonsten bei mir bisher geschah? Die Wohnung nimmt langsam Form an, ich habe wieder angefangen zu joggen, habe ein neues Fitnessstudio für mich gefunden und musste meine Karte für die Berlin Fashion Week im Juli absagen...Ja, richtig gehört. Meine erste Einladung zur Fashion Week und ich sage ab. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr mein Herz blutet, aber ich habe einen neuen Job und kann noch keinen Urlaub nehmen.... 2015 dann, hoffentlich, denn an Lovely Suitcase wird weiter gearbeitet!



Bluse: Mango
Hose: Levis
Tasche: Mango
Schuhe: Asos

Sonntag, 29. Juni 2014

Mango Summer Haul


SSV - die schönste Zeit im Sommer, um einkaufen zu gehen. Während ich den Sale bei Zara einfach nur lachhaft finde (3 € gespart, Wahnsinn...), gibt Mango mit 50 % auf fast alles richtig Gas. Da ließ ich es mir nicht nehmen und bummelte durch die Filiale... und schlug natürlich ordentlich zu. Beide Taschen waren um 50 % reduziert. Wie hätte ich sie da also liegen lassen können? 
Das wird jedoch auch der einzige Sommereinkauf bleiben,... (Oh, da fällt mir ein bei Asos hab ich noch gar nicht geguckt....) denn ich benötige noch ein paar Dinge für die Wohnung, was absolute Priorität hat. Ach ja, und Urlaub wäre ja auch mal wieder schön.... 




Dienstag, 17. Juni 2014

Casual Simpsons Shirt



Sämtliche Blogger und Instagramer überschwemmen mich mit Urlaubsbildern vom Meer, am Pool und in den schönsten Sommerkleidchen am Strand. Und auch obwohl ich erst vor wenigen Wochen genau dasselbe getan habe, werde ich sofort wieder melancholisch und wünschte mir, dass es auch für mich in wenigen Wochen in einen erholsamen Sommerurlaub geht. Dem ist leider nicht so. Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht schon heimlich die nächsten Pläne aushecken würde. Für die zweite Jahreshälfte ist auf jeden Fall wieder ordentlich sparen angesagt, um den ein oder anderen Urlaubstraum wahr werden zu lassen. Wo es hingehen soll verrate ich euch, sobald der Flug gebucht ist. Und solange warte ich auf das nächste schöne Hitzewetter in Deutschland und überbrücke die Zeit mit Einrichtungsplänen und Möbelrücken.





Shirt: Bershka
Rock: H&M
Schuhe: Primark

Sonntag, 15. Juni 2014

My favorite Ananas Shirt



Wie schon geschrieben dreht sich momentan wirklich alles um die Wohnung. Wenn ich abends von der Arbeit komme, packe ich Kisten aus, putze oder Schiebe Möbel hin und her. Noch ist die Wohnung leider bei Weitem nicht fertig und überhaupt nicht wohnlich. Jetzt am Wochenende habe ich die letzten Möbel online bestellt und schon ein wenig Deko gekauft, damit es bald ein Ende hat und ich euch ein paar schöne Bilder präsentieren kann. Und wo wir schon beim Thema Bilder sind, habe ich für euch ein neues Outfit schießen können, denn ich war übers Wochenende wiedermal im Osten wo mein Freund in den letzten Zügen seines Studiums ist, und ich etwas Abstand von dem Einrichtungschaos nehmen konnte. Das Ananas-Tshirt war ein absoluter Frustkauf bei Bershka auf Fuerte. Im Nachhinein liebe ich es jedoch abgöttisch und möchte es gar nicht mehr ausziehen. Es sitzt einfach so locker und lässig, dass es sicher noch einige Outfits mit meinem heißgeliebten neuen Teil geben wird. 









Tshirt: Bershka
Hose: Straduvarius
Schuhe: Espadrij via Zalando

Mittwoch, 11. Juni 2014

Summer Stripes Dress


Naaaa, kennt ihr dieses Gesicht noch? Ja ich bin noch da. Nein, ich habe noch nicht aufgehört. Ich leide nur unter dem typischen: "Ich-bin-umgezogen-und-warte-dass-der-nette-Techniker-kommt-und-mein-Internet-freischaltet"-Symptom. Die Tage rennen nur so an mir vorbei und meine Arme sind ganz schlapp vom vielen Kisten schleppen und einräumen meines Zeugs. Ikea kann ich nicht mehr sehen und mein Geldbeutel sehnt sich danach endlich mal wieder Klamotten einzukaufen, aber es fehlt noch so wahnsinnig viel in der Wohnung..... Ich habe nicht mal einen Esstisch geschweige denn Stühle dafür... Sobald ich einen Raum fertig habe, gibt es sicherlich ein paar Eindrücke. Solange müsst ihr euch jedoch mit ganz ganz wenigen Posts zufrieden geben. Dieses gestreifte Kleid ist von Fashion ID und sieht ohne Gürtel leider aus wie ein Nachthemd.... Ich mag es trotzdem. Absolutes Highlight sind jedoch die Schuhe. Ich habe sie in meinem spanischen Lieblingsschuhladen Calzados Navarros gekauft für gerade mal: 4,98€!!!!! Ich musste dazu die Verkäuferin fragen, weil ich dem Preisschild nicht glauben konnte. Ich hoffe ihr konntet das mega heiße Pfingstwochenende genießen und drückt weiterhin die Daumen, dass der Regen sich bald wieder verdrückt!




Kleid: Fashion ID
Tasche: Mango
Sonnenbrille: Ray Ban
Schuhe: Calzados Navarros


Montag, 2. Juni 2014

Tschüß Realität - Morro Jable auf Fuerteventura


Ganz im Süden von Fuerteventura befindet sich das kleine Örtchen Morro Jable. Ein Ort so unscheinbar und für mich doch so urig und heimisch, dass ich seit meiner Rückkehr schon wieder voll im Kanarenfieber bin. Ich liebe die Kanaren einfach. Ich liebe das Wetter. Ich liebe das grandiose spanische Essen und natürlich die spanische Lebensart sowie die Mode. Ich kann mir wirklich gut vorstellen dort später einmal zu leben. Genau so wie meine Freundin. Wir haben uns 2010, wer hätte das gedacht, auf Gran Canaria während des Praktikums kennen gelernt. Wir haben dort zusammen in einer WG gewohnt und uns sofort super verstanden. Seitdem wohnt sie nun auf den Kanaren und will gar nicht zurück. Wieso auch? Inzwischen wohnt sie nun also in Morro Jable. 400 m vom Strand entfernt. Kann es etwas besseres geben? Ich möchte es stark bezweifeln. Ich habe mich also eine ganze Woche auf die faule Haut gelegt und bin viel spazieren gegangen, habe gelesen und natürlich am Strand gelegen. Fuerte ist einfach zum Faulenzen bzw. zum Surfen da. Mehr ist auf dieser Insel einfach nicht los. Es gibt im Süden eine Lounge (Tortuga) und eine Disco (Mafasca). Natürlich gibt es noch diverse Bars, Cafés und Restaurants am Strand, wo man grandiose Tapas und Bocadillos essen kann. Und das sollte man auch, wenn man dort ist. Ansonsten heißt es hier aber ultimative Erholung.
Für mich war es sicher nicht der letzte Besuch auf Fuerte und wenn man dann noch gute Freunde wiedersehen kann, dann macht die Reise doch doppelt viel Spaß! Nur mein Spanisch, dass muss ich bis zum nächsten Mal definitiv aufpolieren! Habt ihr eine Meinung zu den Kanaren? Ist jemand genauso verliebt wie ich?