Donnerstag, 16. Januar 2014

Black and White Leoprint Cardigan


Der Winter will sich bislang noch nicht ganz zeigen. Ich bin aber, traurigerweise, davon überzeugt, dass er noch kommen wird. So einfach wird es mir also nicht gelingen ihm aus dem Weg zu gehen.
Der Leoparden-Cardigan war somit ein weiteres Schmuckstück aus meiner großen Sale-Bestellung, das bleiben durfte, weil ich den Winter noch erwarte. Er ist super angenehm zu tragen und absolut flauschig.
Er erinnert mich auch ganz stark an die tollen Leoprint-Mäntel, die es zur Zeit überall zu sehen gibt, wie hier, hier und hier. Mir ist so ein Mantel jedoch ein wenig too much, obwohl ich das kombinierte Outfit von Vicky  oder aber auch von The Adorable Two wieder ganz großartige finde. 

Cardigan: Stradivarius (ähnliche hier und hier)
Top: Stradivarius (ähnliches hier und hier)
Leggings: Zara (ähnliche hier)
Schuhe: Tamaris (ähnliche hier und hier)

1 Kommentar:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut (:

    http://nimafashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen