Samstag, 4. Januar 2014

Sporty Spice

 “I’ll tell you what I want what I really really want…“ – Was wären die 90er Jahre ohne die Spice Girls gewesen? Als ich das Outfit kombinierte, musste ich sofort an Mel C. alias Sporty Spice denken, die damals mein Lieblings Spice Girl war (Eigentlich wollte ich nur den Flick Flack können, den sie im Videoclip macht). Sportlich aber dennoch irgendwie schick seht ihr hier meine neue Hose aus dem Mango-Sale für gerade mal 9,99 €. Vorbeischauen lohnt sich dort momentan wirklich bei 50 % Rabatt auf alles!
Habt noch ein schönes Wochenende!



 Pulli: Stradivarius
Fellweste: Vero Moda
Hose: Mango
Schuhe: Chucks/Converse

Kommentare:

  1. echt ein hübsches outfit :)
    gefält mir total gut, ich liebe chucks :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Diese Version der Chucks mag ich auch sehr gern :)

      Löschen
  2. das outfit ist so schön, echt perfekt :) würde ich genauso tragen<3

    AntwortenLöschen
  3. Habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn wirklich gut. Du hast eine neue Leserin gewonnen :).

    Wenn du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße
    Sarah von http://fairytales-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen