Sonntag, 26. Januar 2014

Le Cool Amour Outfit


Der Winter schleicht langsam auf uns zu... Genau so, wie ich es leider vermutet hatte. Gott sei Dank, hat es hier im Westen Deutschlands bislang noch nicht geschneit und wir halten uns immer noch über den grausigen 0°C. Ganz anders war es in Hamburg diese Woche: Schnee und gut -8°C. Ich war so froh, als meine Seminarreihe vorbei war und ich wieder in den "warmen" Westen konnte. Aber wir wollen uns nicht beschweren. Der Sommer wird kommen! Und bis dahin kuscheln wir uns eben in warme Mäntel, kuschelige Schals, warmhaltende Mützen und angenehme Cashmere Strumpfhosen. (Auf dem Bild seht ihr meine neue von Calzedonia! Ein echter Traum und eine absolut lohnenswerte Investition!)



Mantel: Benetton (ähnlich hier)
Schuhe: Zara (ähnliche hier)
Strumpfhose: Calzedonia
Pulli: Mango (ähnlicher hier)
Kette: Zara (ähnliche hier)
Mütze: Zalando, Even&Odd (here)


Habt noch einen schönen Sonntag! Für mich geht es gleich ins Kino! The Wolf of Wallstreet! :)

Kommentare:

  1. du warst gestern bei meiner blogvorstellung dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :)
    Erzähl dann wie der Film war! Ich will demnächst auch mal rein :p

    Lieben Gruß, Lisa ♥️

    AntwortenLöschen