Montag, 14. Oktober 2013

Black Plissee

Letztens habe ich ja schon von meiner Liebe zu schwarzen Kleidern berichtet. Und hier seht ihr ein weiteres schwarzes Kleidchen aus meinem Schrank. Was man auf dem Bild leider nicht so gut erkennt ist, dass der untere Teil des Kleids Plissee ist. Daher fällt es sehr schmeichelhaft um die Hüfte und schwingt beim Gehen total schön mit. Das ist übrigens wieder ein klassisches Arbeitsoutfit, welches ich wahlweise mit einem schwarzen oder weinroten Blazer trage.
Kleid: C&A
Kette: Zara
Schuhe: Deichmann

Montag, 7. Oktober 2013

Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider...

 Schwarz ist die dominierende Farbe in meinem Kleiderschrank (oder sollte ich besser sagen in den tausend Kisten die in halb Deutschland verteilt sind...). Wenn es dann auch noch kalt wird kann mich eigentlich nichts und niemand davon abhalten noch mehr schwarz zu tragen. Im Sommer gebe ich mir immer viel Mühe Farbe zu tragen, aber im Winter... So fällt auch dieses Outfit sehr schwarz aus. Aber der weiß/schwarze Kuschel-Schal setzt ja einen guten Akzent. BTW: Ist er nicht großartig? Absoluter Flausch-Faktor!


Jacke: Zara
Pullover: H&M
Schal: Zara (NEU!)
Schuhe: Zara (NEU!)
Hose: Zara

Sonntag, 6. Oktober 2013

Black, grey and fake fur

 Meine Liebe zu diesem schwarzen schlichten Kleid ist wirklich gigantisch. Es lässt sich sowohl lässig (siehe hier) als auch chic kombinieren und das ist das, wofür ich mich am meisten begeistern kann. In meiner heutigen Variante trage ich es mit meiner heißgeliebten Fellweste. Ich denke die ein oder andere von euch könnte dieses Outfit gut und gern zur Arbeit oder auch zum Cocktail-Abend mit den Mädels tragen.
Würde man statt Fellweste opulenten Schmuck und High Heels tragen wäre das Partyoutfit perfekt. Ein Partyoutfit mit diesem Kleid folgt demnächst. 




Kleid: The Sting
Weste: Vero Moda
Schuhe: Primark

Sonntag, 29. September 2013

September Bilderreihe

Gesehen: Viel zum Thema Wahlen
Gelesen: Die Kunst des Reisens
Gehört: Nur wahllos Radio
Getan: Geburtstag gefeiert,  auf einem Ball gewesen, Urlaub in Hamburg gemacht und viel gearbeitet
Gegessen: Die besten Nudeln samt Riesengarnelen in Hamburg!
Getrunken: Wasser, Tee und Bier aufm Kiez
Gedacht: Es wird Zeit für eine Wohnung
Gefreut: Wie schön es doch in Hamburg ist
Gelacht: Über die U-Bahn Erlebnisse, die ich immer in Hamburg habe
Geärgert: Über die Arbeit
Gewünscht: Dass mein Umzug im Oktober keine schlimmen Folgen hat
Gekauft: sehr viel
Geklickt: Hamburg Tipps
 Ein normaler Arbeitstag // Outfit zum Jubiläumsball meines alten Gymnasiums
 Die ersten Blumen von meinem Freund bekommen // Lecker Essen im Tresor
 Super bequemes Bett in HH zum Seminar // Stylisches Bad im Hotel fürs Seminar
 Outfit 1 für Hamburg // Maxim im Saturn Live gehört
Spontan einen perfekten Dutt hinbekommen. // Outfit 2 für Hamburg

Dienstag, 17. September 2013

New in: Zara Lieblinge


Schuhe und ich führen eine Hassliebe. 
Mir gefallen Schuhe grundsätzlich nur an anderen Personen, aber sobald ich einen Schuhladen betrete finde ich alles hässlich. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber Schuhe kaufen ist für mich der blanke Horror. Umso glücklicher bin ich, dass ich vor einigen Wochen in meinen Lieblings-Zara reinspaziert bin und diese absoluten Traum-Schuhe anprobiert habe. Als ich sie im Regal stehen sehen hab war mein erster Gedanke nämlich: Oh Gott, die sehen ja extrem aus, aber irgendeine Stimme flüsterte mir, dass ich sie anziehen soll.
Ich habe sie zwar nicht direkt mitgenommen, sondern noch einige Tage drüber nachgedacht, aber jetzt bin ich absolut happy mit dem Kauf. Sogar meinem Freund, der absoluter High Heel Gegner ist gefallen sie.
Den direkten Link zu den Hübschen gibts hier.
Die ersten Outfitbilder dazu werden in Kürze kommen...
Versprochen!




Sonntag, 25. August 2013

Looking like a non german girl

Der letzte Abend. Dafür hatte ich mir mein traumhaftes Maxikleid von Zara aufgehoben. Es war von 50 € auf 25 € reduziert. Und ich liebe es! Es ist schick aber gleichzeitig bohemian.





 Am letzten Abend gönnten wir uns ein 5 Gänge Menü. Und es war sooo lecker! Aber einfach viel zu viel!
 Laut Kellner sehe ich ganz und gar nicht aus wie eine Deutsche. Dieses Kompliment habe ich nun schon öfter bekommen. Vielleicht ist es ja doch ein Zeichen, dass meine Zukunft am Meer liegt... und damit meine ich nicht die Ost- oder Nordsee.

Montag, 19. August 2013

Avsallar Turkey - Der Reisebericht

Mein 11. Besuch in der Türkei begann mit einer Katastrophe. Nach 12 h Reisezeit kamen wir um 22 Uhr in unserem Hotel My Home Resort in Avsallar an. Dort angekommen hatte das Hotel unsere Buchung nicht und teilte uns mit, dass sie ausgebucht seien und wir kein Zimmer bekommen würden. Stattdessen sollten wir im Gardenia Beach in Okurcalar übernachten. Da wir uns dieses Hotel jedoch bei Holidaycheck schon angeschaut hatten, stand für uns sofort fest: Auf keinen Fall wollen wir dort wohnen! Der Pool und die gesamte Anlage entsprach einfach nicht unseren Vorstellungen. Und wie dieses Hotel auf 94 % Weiterempfehlung bei Holidaycheck kommt ist uns nach 2 Nächten dort ebenfalls ein Rätsel. Die Anlage war ungepflegt, das Buffet war lieblos und unappetitlich hergerichtet und auf dem Zimmer hörte man die Toilettengänge der Nachbarn. Pfui! 
Nach vielen Beschwerden, Tränen und Telefonaten mit unserem Reiseveranstalter kamen wir dann nach 2 Nächten endlich ins My home Resort!
 Ich muss euch nicht sagen, wie erleichtert wir waren. Der Urlaub konnte endlich beginnen.





Wir haben in der Zeit noch einen Ausflug unternommen nämlich eine Rafting-Tour! Ich kann sie euch nur ans Herz legen. Trotz 8°C kaltem Wasser hatten wir mega viel Spaß und die Landschaft war ein wahrer Traum! 
Das war nun unser letzter Urlaub für dieses Jahr und vorerst unser letzter Pauschalurlaub! Pläne für unsere nächsten Reisen sind allerdings schon in Arbeit! Wenn man nicht reisen kann, dann sollte man wenigstens davon Träumen!